ProSiebenSat.1 startet auf HD+ Replay

0

HD+_LogoDas VoD-Angebot um HD+ Replay wächst stetig weiter. Nachdem der Start der Mediatheken um RTL Now, Vox Now und Super RTL Now im Dezember geglückt war, folgen bald auch die Mediatheken um ProSiebenSat.1.

Wie HD-Plus bekanntgab, werden ab Sommer die Sender ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins verfügbar sein. Die Mediatheken von Sixx und Sat.1 Gold sollen folgen. Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Für die Nutzung von HD+ Reply wird ein Receiver benötigt, der das Angebot auch unterstützt. Derzeit können dies die Geräte Vantage VT-100 HD+ und VT Zapper, Inverto Volksbox Web Edition+, und Xoro HRS 9500 IP. Für die Receiver Kathrein UFS 925 + UFS 935, Humax Nano Cann@ct sowie Blaupunkt S1 ist HD+ Replay über ein Software-Update nutzbar. Dazu sollte der Receiver mit dem Internet verbunden sein, der eine Verbindungsgeschwindigkeit von 6 Mbit/s oder mehr voraussetzt.

Mit einer unverbindlichen und kostenfreien Testphase kann "HD+ Replay" und auch das "HD+ TV"-Angebot drei Monate ausprobiert werden. Dabei stehen sämtliche Mediatheken frei zur Verfügung. Wer verlängert, bekommt weitere sechs Monate "HD+ Replay" dazu. Seit Februar ist es im Handel erhältlich sein. Drei Monate kosten dabei 15 Euro. (ki)

 

 

 

Antworten