Blu-ray-Test: Unit 42 – Staffel 1

0

Mit seiner Einheit 42 macht ein Computerspezialist der belgischen Polizei Jagd auf Cyber-Kriminelle. Die Top-Hackerin des Teams scheint dabei allerdings ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Die scharfen 16:9-Aufnahmen punkten mit sattem Schwarz, wegen schlechter Ausleuchtung versumpfen aber viele Details. Auch die Plastizität leidet unter der Düster-Optik. Der 2.0-Stereoton bringt Dialoge gut verständlich ans Ohr, hohe Dynamik sollte man aber nicht erwarten – auch weil meist geredet wird. Extras gibt es keine.

Die Wertung 
Serie4 von 6 Punkten
Bildqualität4 von 6 Punkten
Tonqualität2 von 6 Punkten
Bonusmaterial0 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieterjustbridge
FormatBlu-ray
Discs / Folgen2 / 10
Zirka-Preis20 Euro
Bildformat1,78:1 (1080/50i)
Tonspur DeutschDolby Digital 2.0
Untertitelkeine

 

Antworten