Blu-ray-Test: Stuber – 5 Sterne Undercover

0

Der sanftmütige Uber-Fahrer Stu (Kumail Nanjiani) wird von einem Fahrgast (Dave Bautista) angeheuert, der sich als Polizist auf der Jagd nach einem brutalen Killer entpuppt. Kurzweilige Comedy-Variante von „Collateral“.

Bild: Von einigen etwas weicheren Innenaufnahmen abgesehen, verfügt der defektfreie und rauscharme Cinemascope-Transfer über ein überwiegend sehr gutes Schärfeniveau, die Farben könnten kräftiger sein.

Ton: Der 5.1-Mix verteilt Musik und Effekte detailreich auf alle Boxen, in puncto Dynamik und Bass sollte man aber nicht zu viel erwarten. O-Ton-Fans dürfen sich über zwei zusätzliche Rear-Kanäle freuen.

Extras: Audiokommentar, „Spass am Set“ (3:01), „Joke-O-Rama“ (5:14), entfallene Szenen (4:35, optional mit Kommentar), Bildergalerie, Trailer.

Die Wertung 
Film4 von 6 Punkten
Bildqualität4 von 6 Punkten
Tonqualität4 von 6 Punkten
Bonusmaterial2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
AnbieterFox
Bildformat2,35:1 (1080/24p)
Tonspur DeutschDTS 5.1
Tonspur EnglischDTS-HD Master Audio 7.1
Untertiteldeutsch, englisch

 

Antworten