Blu-ray-Test: Gotcha!

0

Student Jonathan (Anthony Edwards) ist begeisterter Gotcha-Spieler und schießt auf dem Campus mit Farbkugelpistolen herum. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als er auf einer Euro­pareise die verführerische Sasha (Linda Fiorentino) kennenlernt. Flotte Teenie-Komödie mit netten Actioneinlagen.

Bild: Wenn man vom teils starken Rauschen, den Verschmutzungen und dem nicht gerade ruhigen Bildstand absieht, bekommt man eine angenehm scharfe und kontrastreiche 80er-Jahre-Optik präsentiert, die sich klar von der DVD absetzen kann.

Ton: Entgegen der Dolby-Digital-Angabe auf dem Cover und den Menüs liegt auch der englische Ton in DTS-HD 2.0 vor. Am dürftigen Mono-Sound, in Deutsch wie Englisch, ändert das allerdings nichts.

Extras: …sucht man leider vergebens.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 1 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter justbridge
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 2.0
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel deutsch

 

Antworten