Xiaomi Mi TV 4S mit 65 Zoll kommt zum Budget-Preis von nur 549 Euro nach Deutschland

0

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat für Europa seinen Mi TV 4S mit 65 Zoll Diagonale vorgestellt. Er kommt für gerade einmal 549 Euro auf den Markt.

Der Fernseher nutzt Android TV 9.0 Pie als Betriebssystem. Folgerichtig kann er auf den offiziellen Google Play Store zugreifen und dort Apps beziehen. Dazu zählen auch Amazon Prime Video, Netflix und YouTube, die bereits vorinstalliert sein sollen. Außerdem bietet der TV Chromecast built-in.

Der Xiaomi Mi TV 4S 65″ wartet zudem mit Unterstützung für Dolby Audio und  DTS-HD auf. Zwei Lautsprecher mit jeweils 10 Watt sind integriert. Außerdem ist der 4K-TV sogar für HDR10+ gerüstet.

Der neue Xiaomi Mi TV 4S 65″ bietet als Schnittstellen Ethernet, dreimal USB und dreimal HDMI. Zu den exakten Versionen sagte man nicht, es dürfte sich aber noch um HDMI 2.0 handeln. Auch Wi-Fi und Bluetooth LE sind vorhanden. Der Xiaomi Mi TV 4S kommt im Juni 2020 in den deutschen Handel. (dj)

 

Kommentarfunktion deaktiviert.