polyband: Die Serien-Highlights im April 2021

0

polyband hat seine Serien-Highlihts für April vorgestellt. Konkret dürfen Sie sich auf diese beiden Machwerke freuen:

  • Happily Married – Staffel 1 (ab 30. April)
  • The Split – Beziehungsstatus ungeklärt. Staffel 1 (ab 30. April)

Die Pressemitteilung schreibt dazu:

Dunkle Geheimnisse, gemeine Intrigen und böse Scheidungskriege, das verspricht unser Drama-Serien-Monat April. Mit den ersten Staffeln von „HAPPILY MARRIED“ und „THE SPLIT“ haben wir zwei Serien-Highlights im Angebot, wie sie dramatischer nicht sein könnten.

Verzweifelt absurd und schillernd böse – das ist „HAPPILY MARRIED“, eine kanadische Serie mit potentiellem Suchtfaktor. Der kultige Mix aus einem Ingmar-Bergman-Film und einem Quentin-Tarantino-Streifen (laut Pro7Fun) zeichnet ein wunderbares und witziges Porträt der 70er Jahre mit einem brillianten Plot voll Spannung und Action. Die Serie lief im Programm der vergangenen 70. Berlinale.

Stylisch, frech und packend kommt „THE SPLIT“ daher; von der mit Emmy und BAFTA ausgezeichneten Autorin von „Die eiserne Lady“ und „River“, Abi Morgan, sowie den Machern von „Broadchurch“ und „Top of the Lake“. Top besetzt u.a. mit Barry Atsma („Band Banks“). Die BBC-Serie war zur ihrer Ausstrahlung eine der erfolgreichsten Serien in Großbritannien.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.