Pluto TV erweitert kostenloses Angebot um acht weitere Sender

0

Das kostenlose Streaming-Angebot Pluto TV kann einige Neuzugänge verbuchen. Unter anderem ist nun für Kids und andere Fans ein Pop-Up-Sender zu „Spongebob Schwammkopf“ mit von der Partie.

Über Pluto TV hatten wir bereits berichtet, denn die Plattform hat sich erst kürzlich selbst eine Neugestaltung verordnet. Da bleibt man aber nicht stehen, denn acht neue Kanäle halten beim Streaming-Angebot gratis Einzug. Ein Highlight dürfte für viele Kinder und Familien der neue Pop-Up-Sender zu „Spongebob Schwammkopf“ sein, der bis Ende Mai zur Verfügung stehen wird und 24 Stunden die beliebtesten Abenteuer von Spongebob, Patrick, Sandy und Co. zeigt.

Neu ist ebenfalls Pluto TV Lives, dort will man Inhalte wie „My Fair Wedding – In drei Wochen zur Traumhochzeit“, „Große Träume, große Häuser“ und ähnliche Doku-Soaps zeigen.  Unbeaten E-Sports wiederum wird Arena Esports zeigen. Hinzu stößt aber auch noch Cat 24/7. Weie der Name schon andeutet, so geht es bei diesem Sender um Stubentieger aber auch um Dokumentationen zu Raubkatzen wie „Puma – Jäger der Anden“.

(dj)

 

Kommentarfunktion deaktiviert.