Paramount Home Entertainment präsentiert BOB MARLEY: ONE LOVE

0

Bob Marleys einzigartige künstlerische Reise erwacht im Biopic BOB MARLEY: ONE LOVE wieder zum Leben. Nach dem Kinostart freuen wir uns, Ihnen die Musik und die Leidenschaft der unvergesslichen Reggae-Ikone nun im Heimkino nahe bringen zu können.

Schon zum Kinostart heimste der Film viel Lob von den Medien ein. Für das ZDF Heute Journal ist der Film eine „würdige Hommage an einen der großen Künstler unserer Zeit“. Kingsley Ben-Adir in der Hauptrolle ist für die Bild am Sonntag eine „Bestbesetzung“. Und der STERN findet, BOB MARLEY: ONE LOVE feiere den Musiker „wie er es verdient hat“.

Damit Sie auch zuhause Bob Marley und seine Botschaft von Frieden, Liebe und Einigkeit feiern können, bringt Paramount Pictures BOB MARLEY: ONE LOVE ab 29. April als Download zum Kaufen und ab 13. Mai als Video on Demand zum Leihen in Ihr Wohnzimmer.

Am 29. Mai folgt dann nicht nur der Release auf Blu-ray und DVD für alle Fans der silbernen Scheiben. Mit dem Limited 4K Ultra HD SteelBook gibt es auch einen absoluten Leckerbissen für die Fans. Die Blu-ray und das Steelbook glänzen außerdem mit dem umfangreichsten Bonusmaterial wie Featurettes sowie entfallenen und erweiterten Szenen.

Zum Film:
Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kino-Spielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

BOB MARLEY: ONE LOVE wurde in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie produziert und ist mit Kingsley Ben-Adir („Peaky Blinders“, „Secret Invasion“) in der Titelrolle und Lashana Lynch („James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“, „Captain Marvel“) als Marleys Ehefrau Rita hochkarätig besetzt.

Regie führt Reinaldo Marcus Green, der schon mit dem Oscar®-nominierten „King Richard“ ein großes Biopic vorlegte. Gemeinsam mit Zach Baylin („Creed III“) und Terence Winter und Frank E. Flowers („Shooting Stars“) schrieb er auch das Drehbuch. Als Produzenten fungieren Robert Teitel, Dede Gardner, Jeremy Kleiner, Ziggy Marley, Rita Marley und Cedella Marley. Ausführende Produzenten sind Brad Pitt, Richard Hewitt, Orly Marley, Matt Solodky.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.