Neuer Podcast für alle, die mehr wissen wollen: „Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check“

0

„Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check“, lautet der Titel des brandneuen Sky Podcasts. Alle 14 Tage dürfen sich die Zuhörer künftig darauf freuen, wenn Serien- und Filmhighlights in ein ganz neues Licht gerückt werden. „Echt jetzt.“ ist kein klassischer Serien- oder Filmpodcast. Vielmehr spricht Moderatorin Nina Liebold jeweils mit einem besonderen Gast, der die fiktionalen Serien in die wirkliche Welt bringt oder aber eine neue spannende Perspektive, einen neuen Blickwinkel auf das Thema der Serie oder eines Films bieten kann.

In der Pilotfolge von „Echt jetzt.“ dreht sich alles um die neue Staffel des Sky Originals „Das Boot“, die seit 24. April auf Sky Q und bei Sky Ticket verfügbar ist. Nina Liebold talkt mit dem ehemaligen Fregattenkapitän, Ausbilder, Marineberater und Coach zur Serie, Jürgen Weber. Weber war dreißig Jahre bei der Deutschen Marine und diente davon zehn Jahre auf U-Booten. Der Experte verrät unter anderem, wie er für eine möglichst reale Darstellung der Handlungen auf dem U-Boot in das „Das Boot“ sorgte, wie er die Stars für den Dreh coachte, aber auch, wie eine U-Boot-Besatzung mit der Enge unter Wasser zurechtkommt und viele weitere spannende Themen.

Der Podcast „Echt jetzt. Sky Serien und Filme im Reality-Check“, ist über die Podcast-Portale von Apple iTunes und Spotify sowie über den YouTube-Kanal von Sky Deutschland abrufbar. Weitere Infos gibt’s unter www.sky.de/echtjetzt.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.