Neue High-End Kopfhörer von Panasonic auf der IFA 2019

0

Panasonic erweitert sein Kopfhörer-Lineup um zwei Modelle in der gehobenen Preis- und Ausstattungs-Klasse. Der HD610N und HD305B sind ab September 2019 für 299,99 Euro und 179,99 Euro (UVP) erhältlich.

Das „N“ im HD610N steht natürlich für „Noise Cancelling“. Die Geräuschreduzierung kann in drei Stufen gesteuert werden. So verpasst man auf den niedrigen Stufen z.B. keine Durchsagen am Bahnhof oder Warnsignale im Straßenverkehr. Legt man seine Hand auf die Ohrmuschel, deaktiviert sich das Noise Cancelling. Perfekt um kurz seine Bestellung seines Kaffees durchzugeben.

Der Over-Ear HD305D sind dank kabelloser Bluetooth-Verbindung für TV und GAming optimiert. Neben einem regulären Tonmodi gibt es noch zwei Equalizer Modi für klare Stimmen und Sprachverständlichkeit. Bild- und Tonverzögerungen werden durch den Qualcomm aptX Low Latency Codec eliminiert. Und für richtig Rumms sorgt der Bass-Enhancer-Modus.

Beide Bluetooth Kopfhörer sollen aufgeladen bis zu 24 Stunden durchhalten. Mittels Quick-Charge lassen sich zwei Stunden Musikgenuss mit nur 15 Minuten Aufladen realisieren. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.