NDR zeigt Sci-Fi-Krimiserie „Magnus: Trolljäger“

0

Nordische Mythologie und Slapstick in einem: „Magnus – Trolljäger“ startet am 10.02. im NDR und am 11.02. in die ARD Mediathek.

In der norwegischen Science-Fiction-Krimi-Serie versucht der idiotisch-geniale Polizist Magnus einen Mord aufzuklären, der in der nordischen Mythologie begründet liegt. Offiziell darf er nicht an dem Fall arbeiten, gemeinsam mit einem Kollegen stellt er darum geheime Ermittlungen an. Der Kollege ist allerdings suizidgefährdet. Ein Nachbarsjunge von Magnus macht das Team komplett. Auf der Spurensuche durchs winterliche Norwegen begegnen ihnen mystische Fabelwesen.

Die insgesamt sechs Episoden (6 x 30 Minuten) werden am 10.02. ab 23:20 und am 11.02. ab 00:20 im NDR zu sehen sein.

Mehr zur Serie auf der Website des NDR.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.