MONTY PYTHON’S FLYING CIRCUS – Die komplette Serie ab 26. März auf Blu-ray und DVD

0

Rechtzeitig zum 50-jährigen deutschen TV-Jubiläum von MONTY PYTHON’S FLYING CIRCUS präsentiert capelight pictures die gesamte Serie in der ultimativen, von den Pythons autorisierten Fassung und erstmals in Deutschland komplett in HD restauriert und mit deutscher Synchronisation auf Blu-ray und DVD. Sketche, von denen seinerzeit einige aus Gründen des Timings, Geschmacks und Urheberrechts bearbeitet worden waren, wurden eigens für diese Box sorgfältig in ihrer beabsichtigten Länge wiederhergestellt, und die meisten Animationen von Terry Gilliam wurden neu in HD gescannt und erstrahlen nun in einer in Deutschland nie gesehenen Qualität. Bisher ungesehene Outtakes, Filmeinschübe und Studioaufnahmen verleihen dieser exklusiven Veröffentlichung zusätzliche Einzigartigkeit und Sammlerwert. In aufwendiger Detailarbeit wurde die deutsche Synchronisation an das überarbeitete Bild angepasst. Einige wenige Szenen, die neu hinzugefügt wurden und nie deutsch synchronisiert vorlagen, wurden untertitelt. Dies ist die ultimative Fassung der einzigartigen Kultserie und ein absolutes Muss – nicht nur für Python-Fans.

MONTY PYTHON’S FLYING CIRCUS – Die komplette Serie

erscheint am 26. März im Box-Set
auf Blu-ray (7 Discs) und DVD (11 Discs).

un ist ab sofort vorbestellbar.

Alle 45 Folgen aus 4 Staffeln, zum ersten Mal mit deutscher Synchronisation, völlig ungeschnitten und wunderschön restauriert aus Original-Film- und Videoband-Elementen. Dazu viele Stunden an umfangreichem Bonusmaterial: bisher ungesehene Outtakes, erweiterte Szenen und Sketche, auf ihre ursprüngliche Länge gebrachte, restaurierte Sketche, darunter Ursula Hitler, Dennis Moore, Das Buch zum Einschlafen, sowie seltene Promofilme. Alles auf 7 Blu-rays bzw. 11 DVDs in einem Gesamtschuber mit 4 in Einzelschubern verpackten Digipaks.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.