Marshall launcht zwei neue tragbare Speaker

0

Für den perfekten Start in die warme Saison, launcht Marshall Headphones zwei neue tragbare Speaker: Beide liefern den legendären Marshall-Sound, Brand-typisches Heritage-Design, sind wasserfest und easy überall mitzunehmen – ideal, für See, Park, Meer, Roadtrip und vieles mehr. Zudem gibt es neue Features, wie etwa die Stack-Mode, in der mehrere Speaker miteinander verbunden werden können.

EMBERTON II
Der Emberton II ist der Nachfolger vom 2021 gelaunchten Emberton. Letzterer war der bislang meistverkaufte tragbare Speaker von Marshall. Nun feiert der 700g leichte Lautsprecher ein Comeback mit dem noch leistungsstärkeren Emberton II und neuen Features: Emberton II bietet denselben unschlagbaren Marshall Sound und die praktische Tragbarkeit, wie gewohnt, doch nun auch mit App-Support, Stack-Modus und 50% mehr Spieldauer als sein Vorgänger.

WILLEN
Der neue Willen ist der bisher tragbarste Lautsprecher von Marshall. Trotz seines kleinen Designs bietet Willen unschlagbar großen Sound. Bewertet mit der Schutzklasse IP67, ist er staubdicht und wasserfest – und für jedes Abenteuer bereit. Der Lautsprecher kombiniert das legendäre Marshall Design mit robuster Langlebigkeit, einem Befestigungsriemen und über 15 Stunden Spieldauer bei nur einer Akkuladung. Und auch die Stack-Mode ist bei Willen möglich, sodass die Kopplung mehrerer Speaker noch mehr Sound bietet. Dank des Gummiriemens kann er überall befestigt werden – perfekt für Sport, im Auto, auf der Half-Pipe oder doch unter der Dusche.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.