Leserbrief: Fehlende Artikel

0

Sehr geehrtes Team von audio-vision, bereits in der letzten Ausgabe sollte ein Bericht zu Auro 3D erscheinen. Ich habe das aktuelle Heft bestellt, nur um den Artikel wieder nur als Ankündigung in der Vorschau zu finden. Gleiches gilt für den neuen Onkyo-Verstärker.   

Franz Wernersen, per E-Mail

audiovision: Stets versuchen wir alle in der Vorschau angekündigten Beiträge auch im Heft unterzubringen, aber das ist leichter gesagt als getan. Im Falle des Onkyo trifft uns keine Schuld, denn bis heute liegt uns das Gerät nicht vor, da es sich ständig verschiebt. Entsprechend haben wir es in der aktuellen Vorschau nicht mehr aufgeführt und durch den Marantz SR7015 ersetzt. Den testen wir auf jeden Fall – versprochen. Im Falle des Auro-3D-Artikels wurde der Autor leider unerwartet krank, in der nächsten Aus-gabe sollte es aber klappen. Unser Tipp: Das Heft erst bestellen, wenn wir den Inhalt auf unserer Webseite veröffentlicht haben.     

Kommentarfunktion deaktiviert.