„Kunst des Zuhörens“ – HARMAN veröffentlicht Onlineplattform

0

Harman gab heute den Start ihrer neuen „Art of Listening“-Website bekannt, die hier aufgerufen werden kann.

 

Musik – in den letzten Monaten wurde deutlich, wie sie unser Leben bereichern kann: Sie verbindet uns in herausfordernden Zeiten nicht nur mit uns selbst, sondern auch mit unseren Mitmenschen gerade in Zeiten vermehrter sozialer Distanz. Gemeinsam mit unserer Familie von führenden Audiomarken glauben wir bei HARMAN seit langem an die Fähigkeit von Musik, die Stimmung zu heben und Menschen zu inspirieren. Aber um diese positive Kraft in vollen Zügen nutzen zu können, benötigt es eine Grundvoraussetzung: Die Kunst des aktiven Zuhörens.

 

Mit der „Art of Listening“-Website bietet HARMAN eine umfassende Wissenssammlung mit ständig aktualisierten Informationen, die nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend und unterhaltsam sind. Damit soll den Besuchern geholfen werden, die Vorteile des aktiven Zuhörens zu erkennen und für sich aktiv zu nutzen.

 

Die Website beinhaltet unter anderem Tipps von HARMAN-Audioexperten, speziell kuratierte Playlists, die bei der Beurteilung von Audioequipment helfen, inspirierende Videoinhalte mit Branchenexperten sowie die neuesten Episoden des HARMAN Audio Matters Podcasts.

 

„Bei HARMAN ist es unsere große Leidenschaft, einnehmende Hörerlebnisse für alle zu schaffen – egal ob im Studio, auf der Bühne, zu Hause, im Auto oder unterwegs. Verschiedenste Studien haben gezeigt, dass die psychologischen, physiologischen und kognitiven Vorteile des Musikhörens in vollem Umfang zum Tragen kommen, wenn man weiß, wie man besser zuhört. Unsere neue „Art of Listening“-Website bietet jedem die idealen Ressourcen, um seine Hörfähigkeiten zu perfektionieren“, sagt Dave Rogers, President der Lifestyle Division bei HARMAN. 

Kommentarfunktion deaktiviert.