Kooperation von Samsung & kaufDA

0

Mit Samsung keine Angebote mehr verpassen: Ab sofort gehört kaufDA zu den wenigen Apps, die der große Elektronikkonzern seinen Kunden auf ausgewählten Endgeräten vorinstalliert zu Verfügung stellt.

Nutzer von Samsungs Smartphones der Serie Galaxy A und Galaxy M in Deutschland haben fortan direkten Zugang zu Deutschlands größter Local-Shopping-App.

Durch die Kooperation mit Samsung will Bonial seine Marktführerschaft in der digitalen Angebotskommunikation ausbauen und die Brand Awareness für die Marke kaufDA weiter stärken.

Karsten Lehmann, Chief Product Officer bei Bonial: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Samsung. Mit über 12 Millionen aktiven Nutzern pro Monat in Deutschland zeigt Bonial bereits, wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und sich vor dem Einkauf inspirieren zu lassen. Durch den Pre-Install der kaufDA-App auf den attraktiven Smartphones von Samsung sind wir noch näher am potentiellen User dran, können unsere Nutzerschaft weiter ausbauen und schaffen eine starke Aufmerksamkeit für unsere Marke.”

Richard Jakeman, European Head of Business Development – Smart TV, Mobile & Gaming for Samsung: „Samsungs Partnerschaft mit Bonial bringt den Nutzern unserer neuen A- und M-Smartphone-Reihe in Deutschland die besten Verbraucherangebote. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bonial, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, keine Angebote mehr zu verpassen und ihren Einkauf bequem über ihr Smartphone zu planen.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.