Kabel Eins Doku HD startet am 17. Januar bei HD+

0

HD+ startet mit Schwung in das neue Jahr, das Unternehmen baut gleich zu Jahresbeginn sein Angebot weiter aus. Am 17. Januar startet Kabel Eins Doku HD als 24. Kanal im HD+ Sender-Paket. Der Doku-Channel bildet mit einer einzigartigen Themenvielfalt rund um die Uhr sowohl klassische Dokumentationsfarben als auch neue und moderne Themenfelder in brillanter HD-Qualität ab: Real Crime, Food & Travel, Geschichte, PS-Klassiker, Antiquitäten, Natur und Technik. Ausgewählte Programm-Highlights werden parallel in UHD-HDR auf dem Sender UHD1 zu sehen sein.

Kabel Eins Doku HD ergänzt das Senderportfolio von HD+ um eine beliebte Programmfarbe und ist ein echtes Highlight für unsere Zuschauer – gerade Dokumentationen in brillanten Bildern in HD und insbesondere UHD mit HDR sorgen für ein faszinierendes Fernseherlebnis. Unser Angebot wird dadurch noch attraktiver, außerdem war es noch nie so einfach wie heute, Kunde von HD+ zu werden: durch den Kauf eines UHD-Fernsehers von Panasonic und Samsung mit integriertem HD+ oder den Kauf eines HD+ Moduls bzw. eines HD+ Receivers.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.