James Bond pur: Literarische Neuerscheinung bietet 101 Aha-Momente für alle Fans der Kultfigur

0

Endlich gute Nachrichten für alle Bond-Fans: Der Filmstart von „Keine Zeit zu sterben“ (No Time to Die) wurde erneut verschoben, doch mit der literarischen Neuerscheinung „101 Dinge, die man über James Bond wissen muss“ (GeraMond Verlag) kann man sich bis dahin wunderbar die Zeit vertreiben und neue und auf 192 Seiten überraschende Fakten über den Geheimagenten und seine Welt erfahren.

Zum Inhalt des Buches verrät die Pressemitteilung folgendes:

Um die Figur James Bond dreht sich ein ganzes Universum! Vermutlich hat sich Ian Lancaster Fleming nicht vorstellen können, welch Eigenleben seine Schöpfung entwickeln würde. Vor allem der Welterfolg der Filme sorgte und sorgt für unvergleichliche Popularität. Die Bond-Autos sind Legende, die Gadgets die Q für ihn entwickelt sind sagenhaft. Der Bond-Fan findet in diesem Nachschlagewerk alles Wichtige – und mehr – 101 mal Wissen und Überraschung. Das perfekte Wissen für den nächsten Bond-Filmmarathon!

„101 Dinge, die man über James Bond wissen muss“ erscheint am 26. März.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.