IMMER, WENN DU BEI MIR BIST 2: Ab 19. März auf DVD erhältlich

0

Digital ist IMMER, WENN DU BEI MIR BIST 2 bereits erhältlich und nun wurde die DVD-Version auf den 19. März terminiert. Die zugehörige Pressemitteilung fasst zur Einstimmung nochmal den Plot zusammen:

capelight pictures präsentiert IMMER, WENN DU BEI MIR BIST 2, die Fortsetzung des berührenden Liebesdramas „Immer, wenn du bei mir bist“. Mit einer romantischen Geschichte, die mitten ins Herz trifft und mitreißenden Songs, die ins Ohr gehen, verzaubert auch der zweite Teil des musikalischen Märchens um die talentierte Eiskunstläuferin Nadja und den erfolgreichen Profi-Eishockeyspieler Sascha. Nachdem die beiden allen Widrigkeiten zum Trotz zueinander gefunden haben, scheint der Gründung einer eigenen Familie nichts mehr im Wege zu stehen. Doch das junge Paar wird erneut vom Schicksal herausgefordert…

Den deutschen Trailer von IMMER, WENN DU BEI MIR BIST 2 können Sie sich hier ansehen:

 

 

 

Kommentarfunktion deaktiviert.