Hoschis aufgepasst! BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT ab dem 3. September granatenstark restauriert im Heimkino

0

Große Freude gab es bei den Fans jüngst nach der Ankündigung, dass Keanu Reeves und Alex Winter dieses Jahr mit einer Fortsetzung einer der beliebtesten 80er Jahre Kult-Filme zurückkehren: BILL & TED FACE THE MUSIC soll im August in den USA starten. Bis der Film in Deutschland anläuft, haben Fans des Duos die Gelegenheit, sich auf Abenteuer Nummer drei einzustimmen:

Teil eins der Kultreihe – BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT – wurde von STUDIOCANAL aufwändig in 4K restauriert. In der durchgeknallten Zeitreisekomödie spielen Keanu Reeves und Alex Winter die Hauptrollen und avancierten als das hoffnungslose, aber warmherzige Duo Bill & Ted schon vor über 30 Jahren zu Kultfiguren – und das sind sie noch heute!

Hoschis können exklusiv ab 03.09.2020 den besonderen Charme von BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT auf zwei exklusiven Editionen erleben. STUDIOCANAL veröffentlicht die Limited Collector‘s Edition auf Blu-ray und die Limited Steelbook Edition granatenstark restauriert in 4K auf UHD und Blu-ray. Besonderes Schmankerl: Auch BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE IN DIE ZUKUNFT ist neben zahlreichem Bonus-Material in dieser Sammler-Edition enthalten.

Einen brandneuen Trailer der VERRÜCKTEN REISE DURCH DIE ZEIT gibt es hier zu sehen:

 

Kommentarfunktion deaktiviert.