Dritte Staffel der HBO-Serie „Barry“ parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky

0

Er möchte nur noch Schauspieler sein und kann doch seine Vergangenheit nicht abschütteln: die schwarzhumorige Comedyserie „Barry“ kehrt mit einer dritten Staffel zurück. Die acht neuen Episoden sind in der Nacht vom 24. auf den 25. April parallel zur US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf verfügbar. Die Serie wird mit je einer Episode pro Woche ausgestrahlt. Die deutsch synchronisierte Fassung wird voraussichtlich im Sommer auf Sky Comedy zu sehen und auf Abruf verfügbar sein.

Über „Barry“:
Der ehemalige Auftragskiller Barry (Bill Hader) versucht immer noch verzweifelt, seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich stattdessen seiner neu entdeckten Leidenschaft – der Schauspielerei – zu widmen. Zwar konnte er inzwischen viele der äußeren Faktoren, die ihn immer wieder zur Gewalt getrieben haben, beseitigen, doch muss er feststellen, dass es noch viele weitere Kräfte im Spiel waren und sind. Was hat es zum Beispiel mit seiner eigenen Psyche auf sich, dass er überhaupt zum Mörder wurde?

Bill Hader, inzwischen für seine Rolle zweifach mit dem Primetime Emmy Award und dem Screen Actors Guild Award prämiert, zeichnet gemeinsam mit „Silicon Valley“-Macher Alec Berg als Schöpfer, Autor, ausführender Produzent und Hauptdarsteller der Comedyserie „Barry“ verantwortlich. Gemeinsam übernahmen die beiden auch die Regie für einige der Episoden. Neben Bill Hader in der Hauptrolle sind Henry Winkler („Arrested Development“) als Schauspiel-Guru Gene Cousineau, Stephen Root („Der lange Weg“) als Monroe Fuches, Sarah Goldberg („Hindsight“) als Barrys Love Interest zu sehen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.