Die neue audiovision 06-2022 jetzt am Kiosk!

0

Die neue audiovision steht im Zeichen des Umweltschutzes: In unserer sechs-seitigen Reportage beschäftigen wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit im Heimkino. Was tun die großen Technikhersteller für den Planeten? Wie reparierbar ist unsere Technik und sind digitale Medien besser als pyhsische? Wir haben die Antworten.

Außerdem haben wir die Infos zu TCLs neuem Fernseher-Lineup. Im Rahmen eines digitalen Presseevents stellten die Chinesen ihre neuen TVs vor, darunter viele Mini-LED-Modelle.

Im Praxis-Bereich informieren wir Sie dann zum neuen Update bei Zattoo Mit der Weiterschau-Option und personalisierten Empfehlungen präsentiert sich der Klassiker unter den TV-Streamern völlig neu.

Unser Test des Monats ist dieses Mal ein echtes Preis-Schwergewicht: Der Bragi Cinemascope-Projektor kostet mit 35.000 Euro mehr als ein Kleinwagen, bietet dafür aber erlesene Features.

Großen Sound für kleines Geld will wiederum Quadral mit seiner neuen Signum-Serie bieten. Wir haben uns die neuen Einsteiger-Boxen angesehen.

Marantz erneuert unterdessen seine Receiver-Reihe und bringt mit dem Marantz SR5015 einen 8K-Empfänger mit HDMI 2.1. Wir haben ihn getestet.

Im „Movies & More“-Teil besprechen wir dann wieder alle aktuellen Blu-ray und DVD-Veröffentlichungen. Mit dabei dieses Mal: Die Agatha-Christie-Verfilmung „Tod auf dem Nil“, die Kult-Klassiker-Fortsetzung „Der Prinz aus Zamunda 2“, die Neuauflage von „Texas Chainsaw Massacre“ und das Komplett-Set zur Nordmannen-Erfolgsserie „Vikings“.

Hier erfahren Sie alles über die Inhalte.

App für iOS, iPad OS, Android und Browser-Clients.

In unserer App erscheint die audiovision bereits einen Tag früher als am Kiosk und kann komfortabel auf dem iPad, dem Android-Tablet, Smartphone oder im Internet-Browser gelesen werden.

Herunterladen können Sie die Apps hier (iOS) und hier (Android).

Außerdem können Sie die audiovision jetzt auch über einen Browser-Client lesenwww.audiovision.de/digital

 

Kommentarfunktion deaktiviert.