„Deutsche Filme und Serien” ab 11. Juni unter Star auf Disney+

0

Freuen Sie sich auf ein weiteres deutsches Filmfeuerwerk unter Star auf Disney+. Den Anfang machen bereits im Juni die Serien „Maria Theresa“, „Grand Hotel“, „Frieden“ und „5vor12“ von Beta-Film sowie die Constantin-Filme: „Das Haus der Krokodile“, „Die Konferenz der Tiere“ und „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“. Alle Filme und Serien werden unter Star auf Disney+ verfügbar sein.

Ab dem 11. Juni 2021:
Das Haus der Krokodile: Familie Laroche wohnt seit kurzer Zeit in einer alten, unheimlichen Villa. Während die Eltern auf Geschäftsreise sind, stößt der elfjährige Viktor auf die unheimlichen Spuren eines Großen Geheimnisses.

Die Konferenz der Tiere: Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch von grimmigen Büffeln und Nashörnern verteidigt wird. Das tapfere Erdmännchen Billy und sein bester Freund, der friedliebende Löwe Sokrates, ziehen los, um das Wasser zu suchen.

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen: Timm Thaler lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein Lachen ist so bezaubernd und ansteckend, dass der dämonische Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen ein unmoralisches Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen.

Ab dem 18. Juni 2021:
Frieden, Staffel 1: Frühling 1945 – endlich Frieden in Europa. Drei junge Menschen stellen sich in der Schweiz der Nachkriegszeit großen Herausforderungen. Die Sehnsucht nach einem Neuanfang ist riesig, aber die Vergangenheit lässt sich nicht einfach abschütteln. Eine Geschichte über den guten Willen und den Verlust der Unschuld.

5vor12: Fünf Jugendliche sind mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Um nicht ins Jugendgefängnis gehen zu müssen, ist ein Erziehungsprojekt in den Bergen unter der Leitung von zwei Sozialarbeitern ihre letzte Chance.

Ab dem 25. Juni 2021:
Maria Theresia, Staffel 1&2: Als Maria Theresia die Nachfolge ihres Vaters als österreichische Herrscherin antritt, erklären die europäischen Mächte der jungen Frau den Krieg. Widersacher gibt es jedoch selbst an ihrem Hof, doch sie besteht im Kampf um ihr Reich und ihre Familie.

Grand Hotel, Staffel 1-3: Das Grand Hotel bietet Luxus. Doch das Refugium der Reichen birgt Geheimnisse, deren Aufdeckung die Besitzverhältnisse im Grand Hotel auf den Kopf stellen könnten. Mit Kellner Julio schmiedet Alicia, Doña Teresa Alarcóns Tochter, eine Allianz im Dienste der Wahrheit.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.