DETECTIVE KNIGHT: ROGUE: Ab 16. Dezember als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray & digital erhältlich

0

DETECTIVE KNIGHT: ROGUE ist ab 16. Dezember 2022 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und digital erhältlich.

Die dreckigen Straßen von Los Angeles können selbst den erfahrensten Polizisten korrumpieren. Diesen schweren Vorwürfen sieht sich zumindest der Detektiv James Knight ausgesetzt, als er eine Bande maskierter und skrupelloser Räuber von der Stadt der Engel nach New York verfolgt – und sich sein aktueller Fall immer mehr mit seiner eigenen, wenig rühmlichen Vergangenheit vermischt. Wird er sich aus dieser misslichen Situation befreien können, die nicht nur seine Karriere bedroht?

DETECTIVE KNIGHT: ROGUE ist der erste Teil einer knallharten Trilogie an Actionfilmen rund um den taffen Detektiv James Knight, der versucht seiner düsteren Vergangenheit zu entkommen und seine Karriere zu retten. Für die Hauptrolle konnte Regisseur Edward Drake („Cosmic Sin“, „Apex“) niemand anderes als Action-Ikone Bruce Willis („R.E.D. – Älter. Härter. Besser.“, „Glass“) gewinnen, der hier in einem seiner letzten Filme zu sehen ist. Nach über 40 Jahren im Filmbusiness hat der weltbekannte Schauspieler vor einigen Monaten das baldige Ende seiner umfangreichen Karriere in Aussicht gestellt. In weiteren Rollen überzeugen zudem Jimmy Jean-Louis („The Gray Man“), Beau Mirchoff („Narcos: Mexico“), Michael Eklund („Antlers“) und Lochlyn Munro („Peacemaker“). Produziert wurde DETECTIVE KNIGHT: ROGUE von den Machern von „Acts of Violence“, „Deadlock“, „First Kill“ und „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“.

Über den Film
Der erfahrene Detektiv James Knight hat es sich zur Aufgabe gemacht auf den ereignisreichen Straßen von Los Angeles für Sicherheit zu sorgen. Während sich die ganze Stadt auf das anstehende Halloweenfest vorbereitet, kommt es bei einem Überfall zur Schießerei, bei der maskierte und bewaffnete Räuber Knights Partner schwer verletzen. Knight nimmt rasch die Verfolgung auf, als die Banditen von L.A. nach New York fliehen. Hier stößt die dunkle Vergangenheit des Detektivs mit seinem aktuellen Fall zusammen und sie droht sein Leben komplett zu zerstören.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.