Deadpool crasht das Heimkino – exklusiv bei MediaMarkt und Saturn!

0

Am 06. September erscheinen 14 Cover-Neuinterpretationen cooler Kultfilme auf Blu-ray und DVD – Deadpool Style! Sein Name ist Pool – Deadpool. Und er hat eine Mission: mehr Spaß, mehr Charme, mehr Witz. Und dafür legt der rote Anzugträger pünktlich zum eigenen Heimkinostart noch einen oben drauf – und kapert glatt die Cover cooler Kultfilme!

Sind wir nicht alle ein bisschen Deadpool?
Der Antiheld schlüpft in die Cover von 14 verschiedenen Filmkrachern und verleiht jedem Blu-ray & DVD-Regal seinen besonderen Touch: Von Lieblingen wie „Edward mit den Scherenhänden“ und „Fight Club“ bis hin zu „Logan“ und „Planet der Affen: Survival“ eignet sich Deadpool über einen hochwertigen O-Ring mit alternativer Hülle die Filme auf ironische Weise an. Fans der originalen Filmcover müssen sich aber keine Sorgen machen, denn die echten Versionen liegen natürlich darunter.

Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert das ultimative Deadpool-Upgrade ab 06. September zu einem neuen Spitzenpreis exklusiv bei MediaMarkt und Saturn, sowohl online als auch in den Märkten.

Titel
Alles Routine (DVD)
Assassin’s Creed (Blu-ray & DVD)
Edward mit den Scherenhänden (Blu-ray & DVD)
Fight Club (Blu-ray & DVD)
Logan (Blu-ray & DVD)
Mein Vetter Winnie (DVD)
Planet der Affen: Survival (Blu-ray & DVD)
Predator (Blu-ray & DVD)
Die Rache der Eierköpfe (DVD)
Speed (Blu-ray & DVD)
Terminator (Blu-ray & DVD)
X-Men Apocalypse (Blu-ray & DVD)
X-Men Erste Entscheidung (Blu-ray & DVD)
Zwei Glorreiche Halunken (Blu-ray & DVD)

 

Kommentarfunktion deaktiviert.