Condé Nast-Kanäle ergänzen das kostenlose Angebot von Rakuten TV

0

Rakuten TV hat die Erweiterung seines kostenlosen Programmangebots um vier Condé Nast-Kanäle bekannt gegeben. Die bekannten Marken Vogue, Glamour, GQ, Vanity Fair und Wired sind nun auf der Plattform verfügbar und präsentieren das Neueste aus den Bereichen Mode, Kultur und Unterhaltung in 42 europäischen Ländern zum Nulltarif.

Neben einem umfangreichen Angebot an kulinarischen Kanälen umfasst das Content-Angebot von Condé Nast auch Bon Appétit, das ab Juli in Großbritannien, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verfügbar ist. Der Kanal präsentiert ein einzigartiges Inhaltskonzept, in dem Küche und Kultur zusammentreffen und das Essen durch den Blickwinkel des Kochens, der Mode, des Reisens, der Technologie, des Designs und des Wohnens betrachtet wird.

Die Modebibeln Vogue und Glamour transportieren das modische Flair, für das sie bekannt sind, jetzt mit einer Fülle von exklusiven neuen Inhalten auch ins bewegte Bild. Fans des Laufstegs können den ganzen Glanz und Glamour bequem von zu Hause aus genießen, mit Inhalten von einigen der führenden Modegalas und saisonalen Kollektionen, die rund um die Uhr und das ganze Jahr über verfügbar sind. Zu den neuen Programmen gehört eine Zusammenarbeit mit dem Stil-Guru Tan France, um die Kleiderschränke der Leute in einem modischen VR-Erlebnis namens Closet Confidential zu erkunden und zu optimieren.

Die Männermode-Bibel GQ bietet einen visuellen One-Stop-Shop, um das Beste in Sachen Männer-Stil und -Kultur aus der ganzen Welt zu entdecken. Der Kanal wird sich auf Mode, Kultur, Fitness, Musik, Reisen und mehr konzentrieren und einige der weltweit führenden Namen der Branche porträtieren.

Vanity Fair bietet einen redaktionellen Mix, der Recherche mit Glamour und Information mit Ästhetik verbindet. Der Kanal wird ein einzigartiges Inhaltsangebot präsentieren, das sich mit Kultur, Mode und Politik befasst. Ganz im Sinne des Einflusses von Hollywood und der Populärkultur bietet Vanity Fair exklusive Inhalte mit großartigen Bildern und Geschichten, die sich durch ihre journalistische Qualität auszeichnen.

Für Kulturinteressierte und Wissbegierige bietet Wired einige der herausragendsten Inhalte aus der Welt der Wissenschaft, der Wirtschaft und der Unterhaltung und verrät Tricks und Kniffe mit einigen der führenden Experten der Welt.

Mit Rakuten TV, das führende Unternehmen der digitalen Unterhaltung wie Condé Nast vereint, haben Marken die Möglichkeit, eine große Anzahl von Streaming-Fans und Fernsehzuschauern in ganz Europa zu erreichen. Die Aufnahme von Kultmarken wie Vogue, Glamour, GQ, Vanity Fair, Wired und Bon Appétit in das werbebasierte Programmportfolio von Rakuten TV eröffnet neue Möglichkeiten der Reichweite über hochinteressante Inhalte. Über Rakuten TV können Werbetreibende Inventar platzieren, das die Premium-Inhalte von Condé Nast in Schlüsselkategorien wie Beauty, Food, Mode, Kultur, Stil und Politik nutzt.

Rakuten TV ist Teil des Werbeportfolios von Rakuten Advertising, mit dem Marken ein einzigartiges und vielfältiges Publikum erreichen können. Dabei werden umfangreiche Daten von Erstanbietern und Premium-Inhalte genutzt, um wirkungsvolle Werbeerlebnisse zu schaffen. Marken profitieren von der einzigartigen Auffindbarkeit und dem Potenzial, mehr als 90 Millionen Haushalte in Europa zu erreichen (über den On-Demand- und den linearen Katalog).

Die linearen Kanäle von Rakuten TV sind derzeit kostenlos über die Rakuten TV-App auf Smart-TV-Geräten von Samsung und LG (Modelle ab 2019) verfügbar. Nutzer können die App mit einem einzigen Klick über die gebrandete Fernbedienungstaste und die vorinstallierte App auf ausgewählten Smart-TV-Geräten sofort starten.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.