CIRQUE DU FREAK – MITTERNACHTSZIRKUS // ab 09. Oktober 2020 als limitierte Blu-ray Steel Edition

0

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 09. Oktober 2020 das Vampir-Fantasy-Abenteuer CIRQUE DU FREAK – MITTERNACHTSZIRKUS erstmals als hochwertige Blu-ray Steel Edition.

MITTERNACHTSZIRKUS
Willkommen in der Welt der Vampire
Erstmals auf Blu-ray in Deutschland!
Ab 09. Oktober 2020 als limitierte Blu-ray Steel Edition

Der 16-jährige Darren (Chris Massoglia) führt das normale Vorstadt-Leben eines amerikanischen Teenagers. Lediglich sein Freund Steve (Josh Hutcherson)
verleitet ihn zu der ein oder andern Dummheit. Steve träumt schon länger davon Vampir zu sein und als eine Zirkusshow der besonderen Art im Ort gastiert,
überzeugt er Darren zu einem Besuch. Auch dieser ist schnell von der skurrilen Welt der Freaks angezogen. Seine geweckte Neugier führt schließlich auch dazu,
dass er nach kurzem Tod als Vampir wiedergeboren wird. Doch damit nicht genug: Bald findet er sich in einem Kampf der Vampire wieder.

Die Verfilmung der ersten drei Bände der Buchreihe von Darren Shan mit den freakigen Stars: John C. Reilly („Der Gott des Gemetzels“), Salma Hayek
(„From Dusk Till Dawn“), Josh Hutcherson („Die Tribute von Panem“), Chris Massoglia („Wanted“) und Willem Dafoe („Der blutige Pfad Gottes“).
Regie führte Paul Weitz.

Die limitierte Blu-ray Steel Edition enthält folgendes unsterbliche Bonusmaterial: „Wie wird man ein Vampir“ – Tutorial, Tour du Freak und Deleted Scenes.

Ausstattung der Blu-ray Steel Edition:
Bildformat: FullHD1080
Tonformat: DTS-HD Master 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Untertitel: Deutsch
Prod.-Jahr: USA, Südafrika 2011
FSK: ab 12 Jahren
Länge: ca. 109 Min. + Bonus-Material
Extras: „Wie wird man ein Vampir“ – Tutorial, Tour du Freak und Deleted Scenes

 

 

Kommentarfunktion deaktiviert.