CES: Technics präsentiert neuen EAH-AZ70W Bluetooth In-Ear Kopfhörer

0

Technics stellt auf der CES mit dem EAH-AZ70W einen Bluetooth In-Ear Kopfhörer vor, der über besonders effektives Noise Cancelling und hohe Klangqualität verfügen soll. Zudem will er mit kompaktem Design überzeugen.

Für die aktive Geräuschunterdrückung sorgt die Dual Hybrid Noise Cancelling Technologie zum auch Umgebungsgeräusche kontrolliert zulassen oder Windgeräusche bei Telefongesprächen komplett eliminieren kann.

Der EAH-AZ70W ist spritzwassergeschützt nach IPX4-Standards. 10 mm Treiber sorgen für den richtigen Ton  und ein Touch-Sensor soll eine komfortable Bedienung garantieren. Sechs Stunden Musikgenuss bietet eine Akkuladung, die Ladeschale erweitert das Vergnügen um 18 Stunden.

Die Kopfhörer werden in Schwarz und Silber erhältlich sein, der Preis steht noch nicht fest.

Kommentarfunktion deaktiviert.