Braun Audio in Asien gestartet

0

Braun Audio startet zum Jahresbeginn in Asien. In einem eigenen Pop-up-Store waren VIPs und Influencer, sowie zahlreiche weitere Gäste, in Gangnam/Seoul im Corso Como bei der Auftaktveranstaltung diese Woche dabei.

„Wir freuen uns, dass die Audiokategorie von Braun nun in Korea als erstem Land außerhalb Europas eingeführt wird. Korea ist ein wichtiger Markt für Braun und unsere zentralen Braun Designprinzipien, wie Einfachheit, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit, kommen dort sehr gut an. Die koreanischen Konsumenten sind sehr designaffin und technologisch versiert – und unsere Werte, die in den neuen LE-Lautsprechern verkörpert werden, stimmen gut mit dem überein, was sie ebenfalls unter „gutem Design“ verstehen.“ – so Benjamin Wilson, Industrial Designer & Director of Communications bei Braun.

Braun-typisch, können Teilnehmer:innen in exklusivem Ambiente die LE-Serie und die dazugehörigen Stand-Kombinationen selbst erleben. Eine extra aufgebaute Hörinsel erzeugte für Interessierte den perfekten Stereo-Sound. Um der designprägenden Historie von Braun Rechnung zu tragen, werden neben den neuesten Produkten auch Braun Vintage-Produkte der ersten Stunde ausgestellt.

Bis zum 24. Februar sind die aktuellen Braun Audio Produkte der LE-Serie in dem Pop–up-Store erhältlich. Bereits dreifach ausgezeichnet, mit dem RedDot Best of the Best Design Award, iF Gold Design Award und dem German Design Award in Gold, überzeugt die LE-Produktpalette mit spannenden Features und einem minimalistischen Design, das sich zeitlos in jede Umgebung einbinden lässt. KD Sound ist dabei der exklusive Braun-Vertriebspartner in Korea und wird das Marketing, den Kundenservice und den Vertrieb der Marke übernehmen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.