BOB DYLAN: Mit „Rough And Rowdy Ways” zum ersten Mal in der deutschen Charts-Geschichte auf Platz eins

0

Kürzlich konnte die amerikanische Musikbranchen-Bibel Billboard vermelden, dass Bob Dylan mit dem digital veröffentlichten 17-Minuten-Song „Murder Most Foul“ seine erste Nummer Eins in den US-Single-Charts erreicht hatte. Nun gibt es eine weitere Premiere: mit seinem jüngsten Album „Rough And Rowdy Ways“, das von der Kritik unisono als das große Alterswerk des Nobelpreisträgers gefeiert wird, konnte der 79-Jährige erstmals die Pole Position in den deutschen Charts erklimmen: die CD, Dylans erster Longplayer mit neuen Songs seit acht Jahren, erreichte Platz eins der Offiziellen Deutschen, von der Gfk wöchentlich ermittelten, Albumcharts.

Der Künstler selbst konnte noch nicht nach seiner Reaktion befragt werden. 

Kommentarfunktion deaktiviert.