Blu-ray-Test: Love and Monsters

0

Nachdem die Welt von Monstern eingenommen wurde, ist die Menschheit gezwungen, sich unter der Erde zu verstecken und dort ihr Leben fortzuführen. Als Joel (Dylan O‘Brien) erfährt, dass seine High- School-Liebe (Jessica Henwick) nur 160 Kilometer entfernt „wohnt“, tritt er eine gefährliche Reise an. Schräge Horror-Komödie mit tollen Ekelkreaturen.

Bild
Schärfe und Details fallen hoch aus, der rauscharme 2,35:1-Transfer punktet mit satten Farben und ausgewogenem Kontrast; tiefstes Schwarz fehlt aber.

Ton
Zwar gibt es nur komprimierten Dolby-5.1-Sound, der rockt aber mit satter Dynamik, wuchtigen Bässen und vielen, detailreichen Surround-Effekten.

Extras
„Bottom of the food chain: The cast of Love and Monsters“ (7:43), „It‘s a monster‘s world“ (7:04), entfallene Szenen (11:50).

Die Wertung 
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 5 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Paramount
Bildformat 2,35:1 (Blu-ray)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 7.1
Tonspur Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Antworten