Blu-ray-Test: Above Suspicion

0

Die mittellose Susan Smith (Emilia Clarke) sitzt in einem trostlosen Kaff in den Appalachen fest. Als ein gut aussehender, jedoch verheirateter FBI-Agent (Jack Huston) die alleinerziehende Mutter als seine Informantin rekrutiert, eröffnen sich für Susan neue Möglichkeiten. Das auf wahren Ereignissen basierende Crime-Drama plätschert leider lustlos vor sich hin.

Bild:
Die mit Farb- und Kontrastfiltern sowie teils starkem Korn auf schmuddelig getrimmte Optik ist zumindest bei Nahaufnahmen schön scharf. Sieht nicht schön aus, soll es allerdings auch nicht.

Ton:
Die 5.1-HD-Abmischung ist eine weitgehend frontlastige Angelegenheit. Wenn die Waffen sprechen, was nicht oft vorkommt, kommt zumindest eine solide Dynamik auf.
extras: Making-of (13:18), Trailer.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Leonine
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten