BLOODSPORT ab 16. Dezember weltweit erstmals in 4K Ultra HD im Mediabook

0

capelight pictures präsentiert den Martial-Arts-Klassiker BLOODSPORT weltweit erstmals in 4K Ultra HD mit Dolby Vision, HDR10+ und HDR10 auf UHD-Blu-ray. Der Kampfsportfilm mit Jean-Claude Van Damme erscheint in zwei Covervarianten als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (UHD-Blu-ray + Blu-ray) mit zahlreichen Extras und 24-seitigem Booklet.

BLOODSPORT ist ab 16. Dezember weltweit erstmals in 4K Ultra HD mit Dolby Vision, HDR10+ und HDR10 als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (UHD-Blu-ray + Blu-ray) in zwei Covervarianten erhältlich.

Inhalt
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen – einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontaktkampf. Mit eiserner Disziplin und eindrucksvoller Akrobatik kämpft sich Dux bis ins Finale. Doch schon bald muss er erkennen, dass der Sieg ihm einen höheren Preis, dass der Preis für den Sieg höher sein wird, als er sich je hätte vorstellen können.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.