audiovision TV-Star 2019: „Bestes Bild (OLED)“ und „Bestes Design“ gehen an LG

0

Erstmals in unserer 25-jährigen Geschichte verleiht audiovision den „audiovision TV-Star“.
Im Gegensatz zu vielen anderen Preisen wurden die Preisträger nicht von einem kleinen Kreis Fachleute gewählt, sondern von einer großen, unabhängigen und unbestechlichen Jury: Den Lesern von audiovision und den Besuchern von audiovision.de.

Mehr als 2.000 Teilnehmer haben an der Wahl teilgenommen und machen den „audiovision TV-Star“ zu einem der bedeutendsten und den vielleicht ehrlichsten Publikumspreis der Unterhaltungselektronik.

Zwei der wichtigsten Auszeichnungen gehen an LG. Der Hersteller beweist damit einmal mehr seine Technologieführerschaft: Alle OLED-Fernseher der Reihen C9, E9 und W9 erhalten die Auszeichnung „Bestes Bild (OLED)“ und zusätzlich wird der W9 mit der Auszeichnung „Bestes Design“ prämiert.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.