Blu-ray-Test: Manhattan Queen

0

Maya (Jennifer Lopez) hat sich im größten Supermarkt von Queens bis zur stellvertretenden Filial-leiterin hochgearbeitet, den Chefposten muss sie sich ohne Diplom allerdings abschminken. Doch dank eines aufgemotzten Lebenslaufs ergattert sie eine Position bei einem Manhattaner Kosmetikkonzern. Nette Feelgood-Komödie für zwischendurch. 

Bild: Der Cinemascope-Transfer bietet ein gutes Schärfeniveau und natürliche Farben, allerdings stören hin und wieder Aliasing-Effekte, auch könnte die Tiefenwirkung höher sein.   

Ton: Wie das Bild macht der frontlastige 5.1-HD-Mix seine Sache ordentlich, ohne wirklich zu glänzen.     

Extras: Making-of (7:08), B-Roll (5:00), „Empower-ment“ (0:55), „Friendship“ (0:57), Interviews (26:03), Bildergalerie, Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universum
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten