Blu-ray-Test: Maria Mafiosi

0

Hochschwanger steht Polizistin Maria (Lisa Maria Potthoff) kurz vor der Hochzeit mit Pizzabäcker Rocco (Serkan Kaya). Doch der soll auf Geheiß seines Mafia-Papas eine Paten-Braut aus Italien ehelichen. Als dann auch noch eine Leiche und Koks auftauchen, bricht im beschaulichen Landsberg das Chaos aus. Schräger Bajuwaren-Krimi mit pechschwarzem Humor. 

Bild: Detail- und Kantenschärfe sind top. Allerdings sorgen der überzogene Kontrast samt unschöner Lichthöfe und die nicht besonders natürlich anmutenden Farben für eine eigenwillige Hochglanz-Ästhetik.

Ton: Der tonal einwandfreie 5.1-Mix lässt den Dialogen den Vortritt und plätschert gemütlich vor sich hin; Musik und Geräusche klingen ordentlich räumlich.

Extras: Interviews (37:41), Trailer. 

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universum
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Deutsch für Hörgeschädigte DTS 2.0
Untertitel deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]