Blu-ray-Test: A Bigger Splash

0

Das Künstlerpaar Paul (Matthias Schoenaerts) und Marianne (Tilda Swinton) will sich auf einer abgeschiedenen Insel erholen. Doch das Auftauchen von Mariannes Ex-Lover und seiner attraktiven Tochter sorgt für Spannungen. Gelungenes Remake des 60er-Jahre-Klassikers „Der Swimmingpool“.

Bild: Rauschen und erhöhte Kontraste stilisieren das noch ausreichend scharfe Bild, sorgen jedoch für eine nicht optimale Durchzeichnung von Details und mitunter unsauberen Konturen.

Ton: Tönen zu Beginn während eines Konzertes noch Gitarren und Publikum (0:50) räumlich und dynamisch, bestimmen danach überwiegend die Dialoge das klangliche Geschehen.

Extras: Audiokommentar, Making-of (3:42), entfallene Szenen mit Audiokommentar (25:44), Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Studiocanal
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]