Preissenkung für Apple TV – die Zweite

0

Apple TVApple hat nun auch nach der Preissenkung in den USA auf 69 USD den Preis in Deutschland gesenkt. Wir berichteten. Demnach kostet die kleine Box nur noch 79 EUR. Zudem verkündet HBO auf der Apple-Präsentation den Start des Dienstes HBO Now im April 2015. Exklusiv über Apple TV, iPad und iPhone können Kunden zu einem Preis von 14,99 Dollar im Monat auf das Angebot des Bezahlsenders zugreifen, unter anderem auch auf die neue Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Ob und wann HBO Now nach Europa und Deutschland kommt, ist ungewiss. Preislich attraktiv ist es aber jedenfalls nicht. Ähnliche Services bei z.B. Netflix kosten mit rund 8 EUR nur die Hälfte.

Über die Preissenkung des Apple TV kann man ebenfalls nur spekulieren. Vermutlich trieben ähnliche Boxen wie Amazons „Fire TV" und „Chromecast" Apple zu diesen Schritt. Apple-Freunde wird es sicher freuen. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]