Probleme bei neuer PS4 Firmware wohl behoben

0

PlayStation 4Die Probleme die mit dem kürzlich veröffentlichten 2.04er Firmware scheinen wohl behoben. Viele User berichten über positive Ergebnisse mit der Firmware. Hauptverantwortlich für die Probleme waren wohl die PSN-Server, die mittlerweile wieder korrekt laufen.

Sony hatte am Montag das PS4-Firmware-Update 2.04 veröffentlicht, das eigentlich die Systemstabilität der PlayStation 4 verbessern sollte. Leider war dem nicht so. Viele Spieler meldeten, dass sie Fehlercodes wie CE-32937-4 und SU-30709-9 zu sehen bekamen. Der Download konnte stehen bleiben oder er konnte dazu führen, dass digitale Inhalte und Kontoinformationen nicht mehr erreichbar waren. Dieses sorgte natürlich für Unmut bei vielen Spielern. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]