PlayStation 4: Firmware-Update V2.0 kommt am 28. Oktober

0

Sony PlayStation 4Erst vor kurzem gab man seitens Sony einen ersten Ausblick auf die kommende Firmware V2.0. Nun gab man auch das Release-Datum bekannt. So soll es allen Anschein nach am 28. Oktober erscheinen.

Neuerungen sollen beim ersten großen Update sind z.B. der "USB Music Player", der Musik in den Formaten MP3, MP4, M4A und 3GBP von USB-Datenträgern abspielen kann. Die Titel können bei Spielen auch als Hintergrundmusik verwendet werden. Allerdings kann man derzeit noch immer keine Musik auf die interne Festplatte kopieren. Dazu gesellt sich das sogenannte "Share-Play"-Feature, mit dem es möglich ist, den Controller eines Freundes virtuell zu übernehmen, um ihm beispielsweise bei einer schwierigen Situation zu helfen. Außerdem gesellen sich u.a. "Themes" zur optischen Gestaltung der Oberfläche, verbessertes "Live Broadcasting" und noch einige weitere Funktionen. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]