Netflix-Apps für Android, iOS und Windows erschienen

0

NetflixDer große Launch des Streaming-Dienstes Netflix in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht bevor. Am kommenden Dienstag soll es mit dem Start soweit sein. Firmenchef Reed Hastings wird in Berlin vor einem geladenen Publikum die deutsche Version des Streamingservices vorführen.

So ist es wenig verwunderlich, dass man nun vorab schon die benötigten Apps für die gängigen Betriebssysteme wie Android, iOS oder Windows Phone veröffentlicht. Diese Apps können im jeweiligen Store runtergeladen werden.

Netflix gehört zu den führenden On-Demand-Anbietern für Spielfilme, Dokumentationen und Serien und ist laut eigenen Angeboten Marktführer für mobile Geräte wie Smartphones sind Tablets.

Die Preise sind derzeit noch nicht offiziell bestätigt. Durch die Medien ging ein Startpaket ab 7,99 Euro. (ki)

 

Netflix

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]