Neue Features für Sky Go und Snap

0

Sky LogoSky erweitert seine Online-Services Sky Go und Snap um zwei weitere Features, die das Leben für den Film- und Serienfan noch komfortabler machen. So profitieren Kunden mit Sky Go und Snap ab sofort mit iPad, iPhone und iPod touch von der neuen "Bookmarking"-Funktion. Die App merkt sich, an welcher Stelle das Programm gestoppt wurde und beim nächsten Einschalten können sie damit an dieser Stelle direkt weiterschauen – selbst wenn die App zwischendurch beendet wurde. So können beliebig viele Filme und Serien abgebrochen und irgendwann später fortgesetzt werden.

Zudem finden Nutzer im Bereich "Zuletzt gesehen" auf einen Blick, welche 50 Inhalte sie zuletzt über verschiedene Geräte und Plattformen abgerufen haben. Diese Funktion ist vor allem bei langen Serienstaffeln besonders praktisch. Und sie gibt Eltern die Möglichkeit, die Nutzung der Kinder im Blick zu behalten.

Mit Sky Go und Snap bietet Sky das führende Online-Fernsehen in Deutschland und Österreich. Die Nutzung steigt kontinuierlich, was 24 Millionen Sky Go Kunden-Logins allein im 1. Quartal 2014 sowie über 2,3 Millionen Abrufe des HBO-Hits "Game of Thrones" zwischen April bis Juli 2014 belegen.

Das Update sollte mittlerweile verfügbar sein. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]