Fargo (4K remastert)

0

Fargo (4K remastert) Um sich das Lösegeld unter den Nagel zu reißen, lässt Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. Macy) seine Frau von zwei kaputten Typen (Steve Buscemi, Peter Stormare) entführen. Pechschwarzer Kult-Thriller der Coen-Brüder.

Bild: Dank 4K-Abtastung kommt das Bild schärfer, detailreicher und plastischer daher als bei der HD-Erstauf­lage. Auch das Grießeln sieht jetzt nach Filmkorn aus und die Doppelkonturen sind verschwunden. 

Ton: Die deutsche 5.1-Spur bietet zwar noch immer kaum Surroundeffekte, klingt aber nicht mehr so schwammig wie bei der Vorgänger-Version.

Extras: Zu einem Audiokommentar gesellen sich eine Retro-Dokumentation (28:22), eine Fotogalerie und der Trailer. Bei englischer Menüwahl gibt es sogar noch mehr (siehe Fakten-Check).

Die Wertung   
Film 6 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Fox
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 
{{back}}

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]