Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

0

Sky Go LogoSky Go ist jetzt kostenlos für alle Sky Kunden empfangbar. Ab sofort profitieren also alle Sky Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket durch Sky Go noch mehr von ihrem Abonnement. Sie können sich ohne zusätzliche Kosten mit ihrer Kundennummer und ihrem Sky PIN direkt unter www.skygo.de einloggen (Login ca. 30 Minuten nach Registrierung möglich) oder die Sky Go App aus Apples App-Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel auch von unterwegs genießen.

Im Jahr 2013 kamen Sky Kunden mit Sky Go in den Genuss von über 15.000 Stunden Programm mit mehr als 600 Blockbustern, 90 kompletten Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: "Sky Go bietet mehr als gewöhnliche Online-Videotheken. Mit rund 70 Millionen Kunden-Logins bei Sky Go in 2013 haben wir die Nutzungszahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Das zeigt, wie beliebt Deutschlands und Österreichs bestes Online-Fernsehen ist. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Sky Go allen Sky Kunden als perfekte Ergänzung zu ihrem Sky Abonnement freizuschalten. Aber das ist noch nicht alles: Noch in diesem Jahr werden wir das Design von Sky Go neu gestalten und den Service um zusätzliche Funktionen erweitern."

Das gebuchte Sky Programm kann räumlich und zeitlich flexibel genutzt werden, entweder direkt im Web oder per App auf dem iPad, iPhone, iPod touch und der Xbox 360. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]