VoD: Maxdome und Lovefilm auf der PS4

0

Lovefilm-Maxdome-LogoPünktlich zum Start der neuen PlayStation 4 am vergangenen Freitag sind auch die Online-Videotheken wie Maxdome und Lovefilm auf der Konsole vertreten.

"Durch unsere Erfahrungen mit der PlayStation 3 wissen wir, dass Gamer auf topaktuelle Serien und Blockbuster Wert legen und dadurch eine hohe Nutzungsaffinität zu Maxdome haben", so Maxdome-Geschäftsführer Andreas Heyden. "Mit dem Start der neuen Spielekonsole von Sony erwarten wir uns einen deutlichen Ausbau unserer Reichweite."

Auch das Amazon-Unternehmen Lovefilm ist mit von der Partie. "Die PlayStation 3 ist eine der meistgenutzten Streaming-Plattformen unserer Kunden, weshalb wir uns sehr darüber freuen, unser breitgefächertes Film- und Serien-Angebot ab sofort auch direkt auf der PlayStation 4, der neuesten Konsolengeneration, anbieten zu können", so Lovefilm-Geschäftsführer Christoph Schneider. (ki)

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]