Westinghouse gibt Preis für 110-Zoller bekannt

0

Westinghouse_4k-TVDer amerikanische Hersteller Westinghouse gab auf der vergangenen CES 2013 den Preis seines 110 Zoll 4K-Monsters bekannt. So gigantisch seine Diagonale von 2,80m, so gigantisch auch sein Preis.

Westinghouse hievt den UHD-TV auf Eigenheim-Sphären. Schlanke 300.000 USD verlangt man dafür. Damit übertrifft er sogar den durchschnittlichen Preis eines Eigenheimes in den USA. Auch sollte man ein stabiles Grundgerüst zuhause haben. Deshalb bekommt man bei Westinghouse einen Installationsservice mit dabei. Dabei wird dann versucht das Monstrum in den heimischen vier Wänden unterzubringen.

Wessen Budget deutlich gesprengt wird, bleiben ja noch drei weitere Größen zur Auswahl die nicht ganz so teuer ausfallen. Zur weiteren Auswahl stehen die Diagonalen 50 Zoll (2.500 USD), 55 Zoll (3.000 USD) und 65 Zoll (4.000 USD) bereit, leider ohne 4k.

Kleiner Wermutstropfen, wer sich dennoch nicht davon abschrecken lässt, der 110-Zoller wird nur auf Bestellung gefertigt. (ki)

 

 

 

Antworten