audiovision TV-Star 2021: „Beste TV-Marke“ und weitere Auszeichnungen für Samsung

0

audiovision, eines der führenden Magazine im Bereich Unterhaltungselektronik, verleiht auch dieses Jahr wieder die begehrte Auszeichnung „audiovision TV-Star“. Die Preisträger wurden von einer großen, unabhängigen und unbestechlichen Jury gewählt: Mehr als 2.000 Teilnehmer haben mitgemacht und machen den „audiovision TV-Star“ so zu einem der bedeutendsten und vielleicht ehrlichsten Publikumspreise der Unterhaltungselektronik.

Ein große Abräumer bei der diesjährigen Preisverleihung ist Samsung: Samsung erhält drei Auszeichnungen und beweist einmal mehr seine Technologieführerschaft. An Samsung gehen die Auszeichnungen „Beste TV-Marke“, „Beste Apps“ und „Bester QLED-TV“ für den GQ85QN900A.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.