Zattoo Ultimate wird günstiger und bietet noch mehr Content

0

Es gibt Neuerungen beim TV-Streaming-Anbieter Zattoo. Jener senkt den Preis für sein Ultimate-Abonnement auf 13,99 Euro im Monat.

Zuvor lag der Preis von Zattoo Ultimate bei monatlich 19,99 Euro. Nun ist das Angebot demnach 6 Euro im Monat günstiger. Es ist auch möglich, es für 30 Tage lang kostenlos anzutesten. Neben der Preissenkung gibt es sogar noch eine zweite, gute Nachricht. Denn es kommen 13 zusätzliche Sender in 1080p hinzu. Leider gibt es aber nicht ausschließlich frohe Botschaften.

Denn der Preis des Premium-Abonnements bleibt mit 9,99 Euro zwar konstant, Zattoo streicht hier aber ein wichtiges Feature. So entfällt für Neukunden die Aufnahme-Funktion leider. Immerhin teilt man Bestandskunden mit einem Jahresabonnement mit, dass jene in ihrem bestehenden Premium-Abonnement noch bis zum 31.05.2020 weiterhin die Aufnahmen verwenden können. Für die verbleibende Laufzeit in Jahres-Abonnements wird dann ein kostenloses Upgrade auf Ultimate vorgenommen. Anschließend bleibt aber natürlich nur noch übrig, sich zwischen Premium und Ultimate, zum höheren Preis, zu entscheiden. (dj)

 

Kommentarfunktion deaktiviert.