UHD Fernseher von Metz ab sofort mit HDR

0

Die Metz Planea Familie wird größer und bietet nun mit dem Planea TX76 UHD twin einen 4K Fernseher mit der Kontrasterweiterung HDR (High Dynamic Range). Zusammen mit der hohen UHD-Bildschirmauflösung (3840 x 2160 Pixel) sollen Bilder nun noch realistischer dargestellt werden.

Abgesehen von diesen Ausstattungs-Highlights verfügt der Planea TX76 UHD twin – erhältlich in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 und 43 Zoll – über einen Twin-Multi-Tuner (2x DVB-C/T2/S2), welcher ihn für alle aktuellen Empfangstechniken rüstet. Pay-TV-Angebote können über 2 CI+-Schächte für CA-Module, die den gleichzeitigen Einschub verschiedener Smartcards erlauben, genutzt werden. Auch in puncto Design weiß der Planea zu überzeugen: Das Zusammenspiel aus edlem umlaufenden Alurahmen mit drehbarem Tischfuß fügt sich harmonisch in die meisten Wohnzimmer ein. (dj)

Antworten