THE RETURNED besuchen am 25. Februar das Heimkino

0

Der ungewöhnliche französische Horrorfilm THE RETURNED erscheint am 25. Februar bei Koch Films erstmals auf Blu-ray, DVD und als VoD.

Zum Inhalt:
Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung kehren weltweit geschätzte siebzig Millionen Menschen aus ihren Gräbern ins Leben zurück. Statt vom Hunger auf Menschenfleisch sind diese Zombies aber nur von einem Wunsch beseelt: Wieder den alten Platz in ihrem sozialen Umfeld einzunehmen. Doch die Re-Integration ist schwierig – zumal die Zurückgekehrten seltsame Verhaltensweisen zeigen, die zur echten Gefahr für die Menschheit werden könnten.

Bereits 2004 hat der Franzose Robin Campillo seine ungewöhnliche Zombie-Alternative gedreht, die nicht nur ein ganzes Genre auf den Kopf gestellt hat, sondern auch zur direkten Vorlage für die französische Serie „The Returned“ bzw. ihr US-Amerikanisches Pendant geworden ist.

Die technischen Daten:
FSK: ab 12 Jahren
Filmlänge: DVD ca. 100 Minuten, Blu-ray ca. 105 Minuten
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Tonformat: DVD Dolby Digital & DTS 5.1, Blu-ray: DTS-HD Master Audio 5.1
Sprachen: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch
Extras: voraussichtlich keine

Antworten